Männliche Jugend E II verliert nach guter erster Halbzeit

Der letzte Samstag hatte – zumindest in Halbzeit 1 – eine Überraschung in petto.

Gegen den Tabellendritten hatten unsere Spieler in der ersten Halbzeit nicht nur gut mithalten können, sondern auch mit 3 Toren Vorsprung in die Pause gehen können. Im 2 x 3 gegen zeigten die Jungs, dass sie auch gegen körperlich stärkere Gegner konzentriert mithalten können und wollen. Die Abwehr stand gegen Wettenberg. 

In der zweiten Halbzeit wurde schnell klar, dass die Wettenberger im 6 gegen 6 eindeutig körperliche und konditionelle Vorteile haben. So hatten unsere Jungs des Öfteren das Nachsehen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir mithalten, dann zogen die Wettenberger zum Endstand von 12:9 vorbei. 

Nun freuen sich alle auf das nächste Heimspiel gegen die JSG Kirchhain am 24.11. in Dutenhofen.