Männliche Jugend E 1 mit tollem letztem Heimspiel der Saison 2017/2018

Ein Feuerwerk der Handballspiellust den zahlreichen Fans geliefert - Am Samstag um 17.00 Uhr letztes Saisonspiel in Pohlheim

Es war der letzte Heimauftritt unserer männlichen Jugend E1 in der nun zu Ende gehenden Saison. Dabei sollte das letzte Heimspiel vor eigenem zahlreichen Publikum auch emotional ein besonderes Highlight werden.

Vor dem Spiel wurden die Teamkollegen aus der E2 zur Meisterschaft gekürt und mit Meistershirts, Banner und vielen Fotos verabschiedet.

Im anschließenden sportlichen Teil im Spiel gegen Lumdatal kamen unsere Jungs zu Beginn des Spiels nicht so richtig in die Gänge; scheinbar war die Meisterfeier noch nachhaltig in den Köpfen der Jungs. Doch schon nach wenigen Minuten schüttelte das Team seine Lethargie ab und besinnte sich auf Handball spielen vom Feinsten. Aufmerksam in der Abwehr, wurden viele Bälle abgelaufen. Im Angriff bewegten sich die Buben gut und konnten sich über viele Tormöglichkeiten freuen.

Die Trainer konnten freizügig durchwechseln, ohne dass es an diesem Nachmittagzu einem Bruch im „Handballfeuerwerk“ gekommen wäre. Alle Spieler zeigten sich höchst einsatzbereit und lieferten den zahlreichen Fans auf der Tribüne ein tolles Spiel.

Nach dem Spiel bedankten sich die Jungs noch herzlich bei ihren Fans und wir sind uns sicher, dass auch in der kommenden Saison wieder tolle HSG-Spiele dieser Jahrgangsstufe zu bewundern gibt. Die Vizemeisterschaft ist ein toller Erfolg. Meister TV Hüttenberg hat sich die Krone einfach verdient, sind sie doch ohne Niederlage in der Liga durchmarschiert.

Am kommenden Samstag steht das letzte Saisonspiel auf dem Terminkalender. Um 17.00 Uhr spielen wir in der Sporthalle Holzheim gegen Gastgeber HSG Pohlheim.