Männliche Jugend E 1 gewinnt souverän in Nidda

Konzentriert von Anfang an zeigten unsere Jungs, dass sie das geübte Deckungsspiel gut umsetzten können. Die erste Halbzeit konnten sie klar mit 7:0 für sich entschieden.

Eine bärenstarke Leistung unseres Torhüters war dabei ein Baustein für den Gesamtsieg. In der zweiten Halbzeit lies aber die Konzentration nach, was auch daran lag, dass die Mannschaft mit gerade einmal 7 Spielern nach Nidda gereist war. Somit waren es lediglich die Time-outs, die Verschnaufpausen ermöglichten.

Mit der Rumpfmannschaft und einer nachlassenden Konzentration konnten die Spieler aus Nidda in der zweiten Halbzeit aufholen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Erst zum Schluss wurde nochmals an die tolle Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft und letztlich mit 56:24 ein Auswärtssieg eingefahren.