Männliche E1 Jugend mit klarem Sieg aus Lollar heimgekehrt

Erste Halbzeit „hui“ – Zweite Halbzeit „solala“

Sonntag 10.00 Uhr Auswärtsaufgabe in Wettenberg

Unsere männliche E1 Jugendmannschaft hat in Lollar das Spiel klar für sich entscheiden können. Auffallend bei dem klaren Sieg waren die beiden doch sehr unterschiedlichen Halbzeiten. Brannte unser HSG-Team in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk der Handballkunst ab, ist leider die zweite Halbzeit mehr als dürftige Vorstellung zu bezeichnen.

Dennoch sprang am Ende ein hoher Sieg für unsere Buben heraus. Einen Erfolg wollen die Jungs auch am kommenden Sonntag einfahren. Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause muss unser Team um 10.00 Uhr in der Sporthalle Launsbach gegen die HSG Wettenberg antreten.

Gegen Lollar zeigte sich unsere Mannschaft von Beginn an äußerst konzentriert und belohnte sich mit herrlichen Angriffsaktionen. Die Gastgeber -durchaus bemüht dagegen zu halten- konnten der spielerischen Überlegenheit und der puren „Handballwucht“ unserer Buben aber kaum etwas entgegensetzen.

Leider verflachte das Spiel in der zweiten Halbzeit. Zu umständlich agierten die jungen Athleten und ließen in Sachen Konzentration angesichts der hohen Führung erheblich nach. Am Ende war aber ein deutlicher Sieg für unser HSG-Team zu notieren.

Sonntag ist das letzte Spiel vor der Weihnachtspause. Beim der bisher punktlosen Mannschaft von Wettenberg, möchten unsere Buben einen schönen Adventsieg mit nach Hause bringen.