Männliche E1 Jugend in Friedberg erfolgreich

Ausfälle mit E2 Spieler toll kompensiert

Samstag um 13.15 Uhr in Dutenhofen gegen Linden

Unsere männliche E1 Jugend hat trotz krankheitsbedingter Ausfälle das Nachholspiel in Friedberg deutlich gewinnen können.

Daniel und Bennet mussten wegen Krankheit passen, so dass die beiden Trainer Max Jakob & Dirk Langsdorf drei Spieler aus der E2 Jugend zum Aushelfen gebeten haben. Und die drei Jungs machten ihre Sache recht ordentlich.

Während des Spiels fiel auch noch Max Matausch wegen Erkältung aus. So waren wir sehr glücklich über unsere Aushilfen. Jakob Zorn, Ben Wendlandt und Gerrit Weber aus der E2 zeigten, was in ihnen steckt und fügten sich trotz ihres jungen Alters (können alle noch Minis spielen) nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein.

Unsere beiden Topscoorer Mika Paul und Jonah Keller führten das Team wie gewohnt zu einem sicheren Erfolg. Mit sechs bzw. acht Torerfolgen zeigten sich beide auch torhungrig.

Am kommenden Samstag, den 8. Februar um 13.15 Uhr erwarten wir die Mannschaft aus Linden in der Sporthalle Dutenhofen.