Männliche E1 ist Derbysieger gegen Hüttenberg

Kein schönes, aber dafür erfolgreiches Spiel

Am Sonntag um 11.30 Uhr geht es weiter in Hungen

Unsere Jungs der E1 Jugend haben das Derby gegen Hüttenberg klar gewonnen. Die Trainer waren gespannt, wie sich unsere Mannschaft im Derby verhalten wird. Immerhin konnte man den Gast in der Tabelle überflügeln, was bei den Jungs für recht viel Motivation sorgte.

Das Spiel begann gut für unsere Buben. Die Abwehr war sehr aufmerksam und ließ kaum einen Gästeangreifer zum Zug kommen. Und wenn mal der Ball den Weg zum Tor fand, war Goali „Eli“ prächtig aufgelegt und fischte den Ball aus den Ecken.

Nur im Angriff haperte es an der Torausbeute. Gefühlt 15 Aluminiumtreffer sorgten dafür, dass die Gäste im Spiel blieben. Zur Halbzeit stand es knapp für die Gäste.

In Halbzeit zwei änderte sich das Spiel nicht wesentlich. Für die Zuschauer war es nicht gerade ein Handballleckerbissen. Doch endlich besserte sich die Wurfquote und wir steuerten einem klaren Sieg entgegen.

Sonntag spielen wir in der Stadthalle Hungen. Das Spiel beginnt um 11.30 Uhr.