Männliche E-Jugend hält die Verfolger aus Linden auf Distanz

Intensiv geführtes Spiel letztendlich verdient gewonnen

Samstag kommt Heuchelheim/Bieber in die Halle Dutenhofen

Unsere männliche E-Jugend hat die Spielpause gut überstanden und das Top-Spiel gegen den Tabellendritten m JSG Linden nach intensiv geführten Spiel gewonnen.

Am kommenden Samstag, den 17. November um 13.30 Uhr empfängt unser HSG-Team die Mannschaft von der m JSG Heuchelheim/Bieber in der Sporthalle Dutenhofen.

Das Spiel gegen die Buben aus Linden wurde schon im Vorfeld als sehr schwierig von unseren beiden HSG Trainern Luca Kaiser & Dirk Langsdorf eingeschätzt. Und so sollte es auch kommen!

Ob der frühen Anwurfzeit wirkten unsere Jungs noch etwas verschlafen und waren durchaus überrascht, wie forsch die Buben aus Linden das Spiel angingen. Schon nach wenigen Minuten musste eine Auszeit genommen werden, um unsere Spieler aus dem Tiefschlaf zu wecken. Endlich wurde der Kampf um jeden Ball angenommen. Die Abwehr stellte sich immer besser auf Lindens Angreifer ein und im Angriff wurde eine ordentliche Trefferquote erzielt. Dennoch blieb das Spiel absolut ausgeglichen, denn Linden ließ nicht locker!

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Es wurde auf beiden Seiten um jeden Zentimeter Hallenboden gekämpft. Die vielen Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Das intensiv geführte Spiel zauberte einigen Eltern auf der Tribüne viele Schweißperlen auf die Stirn.

Bis kurz vor Spielende stand das Spiel auf „Messers Schneide“. Ein von HSG Tormann Maik  abgewehrter Strafwurf und das letzte Tor von Joshi brachte die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft.

Am Samstag erwarten wir um 13.30 Uhr das Team aus Heuchelheim/Bieber. Wir freuen uns über viele Fans in der Sporthalle Dutenhofen.