Männliche E 1 mit erfolgreicher Generalprobe in Lumdatal für die nächsten beiden Top-Spiele

Unsere Jungs der männlichen E1-Jugend sind für die beiden Top-Spiele, die nun noch in 2017 folgen, gerüstet.

Im Auswärtsspiel in Lumdatal überzeugte unser Team mit viel Homogenität auf den Positionen, guter Torhüterleistung und zahlreichen Torschützen. Die Gastgeber waren durchaus gewillt, die Punkte nicht kampflos herzugeben. Doch insgesamt waren unsere Buben einfach zu stark, als dass es eine Überraschung hätte geben können.

Schnell hatten wir zahlreiche verschiedene Torschützen in unseren Reihen und die Abwehr einschließlich Torhüter Max Hanemann, ließ kaum einen Angreifer der Hausherren zum Abschluss kommen.

Letztendlich wurde ein deutlicher Auswärtssieg eingefahren. Das Spiel war eine gute Generalprobe für die nun kommenden Aufgaben.

Am kommenden Samstag empfangen wir als Tabellenzweiter den Tabellendritten HSG Pohlheim um 14.30 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen. Im Falle eines Sieges, kommt es dann eine Woche später in Hüttenberg bei Tabellenersten zum „Showdown“ und Knaller um die Tabellenführung.

Nach dem Spiel gegen Pohlheim spielen die Jungs unserer D-Jugend und eine kleine Weihnachtsfeier rundet den letzten Heimspieltag im Jahr 2017 ab.

Übrigens fällt das Spiel unserer E2 am Samstag aus! Gegner Asslar hat sein Team zurückgezogen.