Männliche E 1 Jugend mit tollen Spiel gegen Wettenberg

Samstag um 13.30 Uhr in Dutenhofen gegen Lollar

Unsere männliche E1 Jugend hat ein prima Spiel gegen die Mannschaft von Wettenberg abgeliefert. Aufmerksam in der Abwehr und zielorientiert im Angriff zeigten unsere Jungs ein feines Spiel. Unter der Leitung von Martin Weber, der sich als Schiedsrichter dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, entwickelte sich von Beginn an ein einseitiges Spiel.

 

Coach Dirk Langsdorf hatte bei dem Spiel Gelegenheit, einige Umstellungen vorzunehmen, um den Leistungsstand einzelner Spieler in ihren Aufgabenbereichen zu testen. Insgesamt konnten die Buben diese Aufgaben sehr zufriedenstellend umsetzen. 

Leo aus der E 2 bekam auch Gelegenheit sich in der ersten Mannschaft zu zeigen und das gelang Leo mit schönen Toren. So richtig gefordert wurden unsere Jungs in diesem Spiel jedoch nicht. Die vielen Tore ließen die Zuschauer auf der Tribüne viel Applaus spenden. 

Am kommenden Samstag, den 9. März um 13.30 Uhr empfangen wir in der Sporthalle Dutenhofen die Mannschaft aus Lollar.