Männliche E 1 Jugend gewinnt und ist für Top-Spiel gerüstet

Tolles Miteinander nach den Spielen zur X-Mas-Feier

Unsere Buben der männliche Jugend E1 sind für das Top-Spiel am kommenden Sonntag, den 10. Dezember um 12.30 Uhr in der Sporthalle Hüttenberg gerüstet. Mit einem überzeugenden Erfolg gegen den Tabellendritten Pohlheim hat unser junges Team die Voraussetzungen für das Top-Spiel gegen Hüttenberg erfüllt.

Das war ein schönes Jugendspiel gegen einen guten Gegner aus Pohlheim. Zu Beginn des Spiels zeigten die Gäste als Tabellendritter was in ihnen steckt und hielten das Spiel offen. Doch in Halbzeit zwei drehten unsere Buben mächtig auf! Schnell war die maximale Torschützenzahl erreicht. Die vielen Zuschauer sahen ein rasantes Spiel, mit vielen tollen Aktionen auf beiden Seiten. Am Ende konnte unsere Mannschaft noch einen deutlichen Sieg einfahren, der bestimmt viel Sicherheit für das kommende Spitzenspiel in Hüttenberg bringt. Jetzt geht es darum, den letzten Feinschliff im Training anzulegen. Denn auch taktisch wird das Top-Spiel uns einiges abverlangen.

Nach dem sportlichen Teil ging es dann zum gemütlichen Teil. Da es das letzte Heimspiel in 2017 war, feierten alle E-Jugendliche gemeinsam mit der D-Jugend den Jahresabschluss vor eigenem Publikum. Der Vorstand der HSG zeigte sich spendabel und steuerte für die Kinder Pizza bei. Viele Eltern und Großeltern wohnten dem Event bei und sorgten für eine tolle Atmosphäre im Foyer der Sporthalle Dutenhofen.

Liebe Fans & Zuschauer, bitte kommen Sie am Sonntag, den 10. Dezember um 12.30 Uhr in die Sporthalle Hüttenberg und unterstützen unsere Jungs im Spiel um die Tabellenführung