Männliche E 1-Jugend beendet Saison mit Auswärtssieg in Pohlheim

Nach den Osterferien geht ein Teil der Mannschaft in die D-Jugend

Unsere männliche E1-Jugend der HSG hat sich mit einem Sieg beim Verfolger Pohlheim aus der Saison 2017/2018 verabschiedet.

Das intensiv geführte Spiel war lange Zeit ausgeglichen. Unsere Jungs zeigten sich leider nicht besonders einsatzbereit und ließen dem Gegner sehr viel Raum. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein waren unsere Buben nicht ganz bei der Sache. Viele leichte Ballverluste und das Auslassen bester Torchancen sorgte für viel Hektik auf dem Spielfeld. Diesen Umstand nutzen die Gastgeber und blieben lange im Spiel.

Doch am Ende waren es gerade unsere Jüngsten, welche die Entscheidung zu unseren Gunsten herbeiführten. Je ein Tor von Joschi, Lukas und Tristan sorgten letztendlich noch für einen deutlichen Sieg.

Nach den Osterfreien heißt es für einen Teil der Mannschaft Abschied nehmen. Der Jahrgang 2007 geht nach Ostern in die D-Jugend. Hier ändern sich die Verhältnisse; werden die Spiele nun wie bei den „Großen“ gewertet und auch die Tore sind nicht mehr abgehängt.

Der Jahrgang 2008 bleibt noch ein Jahr in der E-Jugend und wird mit neuen jungen Spielern wieder auf Torejagd gehen.