Losglück für den TSV bei der Spendengala der Volksbank Mittelhessen

Anlässlich des Jubiläumsjahres 2018 der Volksbank Mittelhessen fand am 10. Dezember 2018 der erste Teil einer großen Spendengala im Forum der Volksbank Mittelhessen statt.

Zum 160. Geburtstag der Volksbank unterstützt diese als regionale Genossenschaftsbank 160 gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen mit jeweils 1.000 Euro, also insgesamt 160.000 Euro.

Insgesamt haben sich rund dreihundert gemeinnützige Einrichtungen, die Mitglied bei der Volksbank Mittelhessen sind, um eine Förderung beworben. Aus allen Bewerbungen wurden die Gewinnervereine während der Spendengala live per Los gezogen, so auch das Los unserer HSG!

Dr. Lars Witteck, Vorstandsmitglied der Volksbank Mittelhessen, dankte allen Anwesenden für deren vorbildliches ehrenamtliches Engagement. Mit ihrer Arbeit prägen die Aktiven ganz maßgeblich das regionale Vereinsleben, das ein ganz wesentlichen Faktor für die Lebensqualität einer Region darstellt.

Zwischen den Ziehungen verzauberten Carsten Skill und Ralph Weber mit ihrer faszinierenden Show „Camouflage Zauberkunst hoch2“ das Publikum. Das Künstlerduo kommt aus der Region und brachte die Gäste zum Staunen.

Die HSG gratuliert der Volksbank ganz herzlich und bedankt sich für die gute Partnerschaft!