Lange Anfahrt – falsche Halle – gutes Spiel, aber mit einem Tor verloren

Am Samstag, den 12. Februar, musste unsere männliche Jugend E2 nach Kirchhain. Ein wirklich langer Trip für die Jungs.

Nachdem auch die Halle gefunden wurde, mussten einige Zuschauer auf Grund des Hygienekonzepts draußen warten und konnten das Spiel nur durch die Fensterscheiben verfolgen. In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs super mithalten und gingen beim 2 × 3 gegen drei mit einer Führung in die Pause. Nach der Pause - im klassischen sechs gegen sechs holten die Kirchhainer auf und Schluss endlich ging das Spiel mit 14:13 an Kirchhain. Aufgrund der exakt gleichen Torschützenzahl ging das Spiel an die Heimmannschaft. Die Jungs brauchen die Köpfe aber nicht hängen zu lassen, es war ein tolles Spiel, und viele der jüngeren Spieler haben sich super eingeführt. Jetzt freuen sich alle auf das nächste Spiel.