Knapper Testspiel-Sieg der mJE II gegen gleichwertige Hungener

Am vergangenen Samstag haben wir unser erstes Freundschaftsspiel unter Hygienebedingungen in der Sporthalle in Münchholzhausen durchgeführt.

Was für die Jungs schon fast normal ist, war für Besucher zum Teil noch fremd, aber das konnte auch schnell gelöst werden. Die Hungener traten ebenfalls mit ihrer 2ten E-Jugendmannschaft an und während des Spiels zeigte sich schnell, dass beide Mannschaften noch Probleme im Zusammenspiel haben. Das 2x3 gegen 3 wurde von unseren Jungs gut angenommen und auch, trotz körperlicher Unterlegenheit, sehr gut verteidigt.

In der zweiten Halbzeit wurde im 6 gegen 6 und offensiver Abwehr ein wirklich gutes Spiel abgeliefert, was letztlich zu einem verdienten 13:12 Sieg führte. Was aufgrund der Zählweise ein 78:36 bedeutete. Die Jungs sind also langsam gewappnet für die neue Saison.