Italien-Rückkehrer Lukas Gümbel verlängert seinen Vertrag!

Jetzt geht es bei der Zusammenstellung des Drittliga-Teams für die Saison 2021/2022 Schlag auf Schlag! Nur eine gute Woche nach Rückkehr von einem Auslandssemester an der Universität in Padua, verlängerte Lukas Gümbel seinen Vertrag bei der HSG um ein weiteres Jahr!

Doch die wenigen Tage haben Verein und Spieler ausgereicht, um sich auf eine weitere Zusammenarbeit zu verständigen. "Luki", der im Herbst diesen Jahres sein Studium im Fach Materialwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität mit dem Master abschließen wird, spielt seit nunmehr 18 Jahren ununterbrochen für die HSG. Während dieser langen Zeit trug der abwehrstarke Aufbauspieler maßgeblich zu großen sportlichen Erfolgen der Mittelhessen bei: zwei Deutsche Vize-Meistertitel (B-Jugend 2013 und A-Jugend 2015) und der Aufstieg in die 3. Bundesliga 2018 schmücken seine Erfolgsbilanz.

Mit der Vertragsverlängerung von Lukas Gümbel nimmt der Kader für die neue Saison 2021/2022 mehr und mehr Gestalt an und weitere personelle Entscheidungen stehen kurz vor dem Abschluss.