In Halbzeit zwei zeigten die Mädels ihr wahres Gesicht

Am vergangenen Sonntag war der VfB Driedorf zu Gast

Die erste Hälfte des Spieles zeigte nicht die gewohnte Leistung der WJE.

Die Mädchen der weiblichen Jugend E kamen fanden in Halbzeit 1 so gar nicht ins Spiel, produzierten sie doch zu viele technischer Fehler, die in zahlreiche Ballverluste mündeten. Die Grün-Weißen verschliefen die ersten zwanzig Minuten regelrecht und die Gäste aus Driedorf konnten den Ball immer wieder in ihrer Angriffseite halten.

In Halbzeit zwei zeigten die Mädels der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, was sie wirklich können. Im Angriff wurden nun die herausgespielten Chancen genutzt und auch in der Abwehr wurde gut gedeckt, so dass kein Gegentor mehr gefallen ist.  

Daher haben die Mädels der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen am Ende mit 70:10 (14:5) verdient gewonnen.

 

Für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Leni Vogel, Lilly Marie Spill, Kiara Rühl, Elisa Mraz, Saskia Schönauer, Stella Wittlif, Isabell Rohde, Emilia Gutierrez-Karger, Clara Müller, Sibel Bayraktar, Tabea Weber, Merle Dreyer Jesperson