HSG D/M MJE Bezirksmeister 2021/22

hinten von links: Co-Trainer Paul Aßmann, Lukas Rühl, Ben Wendlandt, Jakob Zorn, Ben Kazan, Moritz Geigenmüller, Josip Bebek, Joshua Keller, Gerrit Weber, Trainer Matthias Wendlandt; vorne von links sitzend: Theo Schneider, Johannes Pichl, Colin König, Moritz Wendlandt, Leo-Levin Langensiepen

Die männliche Jugend E1 der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen hat den Meistertitel in der Bezirksliga A (Bezirk Gießen), der höchsten Spielklasse in dieser Altersstufe, gewonnen.

Die Nachwuchshandballer gewannen die Runde mit 16:2 Punkten vor der HSG Wettertal (11:7 Punkten) und dem TV Hüttenberg (8:10 Punkten). Neben dem sportlichen Erfolg war es vor allem die Wettkampfpraxis, nach einjähriger Pandemiepause, die für alle Mannschaften im Vordergrund stand. Die Jungs um das Trainerteam von Matthias Wendlandt konnten dabei ihren Trainingsfleiß gepaart mit viel Spielfreude in einen Meistertitel ummünzen.