HSG bei den Gewinnern der VoBa Mittelhessen „Kinder an die Macht“

Preisverleihung im Kinopolis mit vier Jungs aus der D-Jugend

Die Volksbank Mittelhessen hat in Sachen Jugendförderung wieder eine tolle Aktion durchgeführt.

Die Preisgewinner konnten sich auf Einladung im Kinopolis Gießen einfinden und die Preise persönlich in Empfang nehmen. So ließ es sich HSG D/M Jugendkoordinator Dirk Langsdorf nicht nehmen, sich am Sonntagvormittag mit vier Jungs aus der D-Jugend auf den Weg ins Kinopolis zu machen.

Dort angekommen wurden alle Gäste fotografiert und anschließend wurde den vielen Jugendlichen der neue Film „Everest - ein Yeti will hoch hinaus“ vorgeführt. Selbstverständlich durften es sich die Jungs mit einem Kaltgetränk und Popcorn im Kino 6 gemütlich machen.

Abschließend konnten sich die Buben noch an Aktionen im Kinopolis beteiligen. Anschließend ging es nach Hause, stand doch das 3. Ligaheimspiel unserer HSG auf dem Programm.

Schön, dass die VoBa Mittelhessen die Jugend fördert und wir so einen ansehnlichen Geldbetrag für unsere Jugendarbeit ergattert haben.