Heimsieg gegen Fernwald

Unser Jungs von der 2ten E-Jugend haben, am vergangenen Sonntag, in der Sporthalle in Dutenhofen ihr letztes Spiel vor der Winterpause absolviert.

Zu Beginn, gegen die HSG Fernwald, sah es auch so aus,  also ob unsere Spieler bereits in den Winterschlaf gefallen waren. Sie spielten etwas konfus und unkonzentriert. Allerdings konnten wir uns allerdings auf unsere Torhüter verlassen. Erst gegen Mitte der 1sten Halbzeit spielten die Jungs ruhiger und schön nach vorne. Diese Halbzeit ging dann auch mit 8:5 an uns. In der zweiten Halbzeit und im klassischen 6 gegen 6 drehten die kleinen auf und überliefen ein ums andere Mal die Gegner aus Fernwald. Letztlich haben wir das Spiel mit 19:10 – auf Grund der Zählweise mit 133:50 gewonnen. Jetzt ist ersteinmal Winterpause angesagt und die Mannschaft wird die nächsten Tage nur noch trainieren.