Guter Rückrundenstart für die mJE II

Am 20. Januar gewann unsere mJE II in eigener Halle gegen des TSV Griedel mit 18:12 (126:60).

Die erste Halbzeit war auf beiden Seiten geprägt von Nervosität und Unsicherheiten im Abschluss. Gegen den TSV hatte man das Hinspiel noch klar verloren und dies hatte sich offenbar in den Köpfen der jungen Handballer manifestiert. Erst gegen Ende der 20 Minuten gelang der Ausgleich nach Toren.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Abwehr ihre ganze Stärke und im Angriff wurde zielsicherer verwandelt, so dass schlussendlich ein umkämpfter Sieg in eigener Halle gefeiert werden konnte. Die Mannschaft bereitet sich nun für das nächste Spiel am 27. Januar um 13:30 Uhr in Pohlgöns gegen die HSG K/P/G Butzbach II vor.