Grün-Weißen fehlt es an Ideen

Die HSG Wettenberg gewann bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen deutlich mit 26:16.

Die Gastgeberinnen kamen schlecht in die Partie und gerieten schnell mit 1:3 ins Hintertreffen. Der Gast aus dem Gleiberger Land hatte keine Probleme, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Zwar wurde es nach dem 1:7 (10. Minute) etwas besser und Nea Schicketanz stellte auf 4:7 (13.). Aber wieder zog Wettenberg auf 11:4 (19.) davon. Schon zur Pause war die Frage nach dem Sieger beantwortet. Nach Wiederbeginn baute Alea Mattig die Führung des Oberliga-Nachwuchses auf 16:6 (28.) aus. Den Wetzlarer Vorstädterinnen fehlte es an Ideen im Angriff, so dass am Ende der 26:16-Sieg des alten und neuen Tabellenzweiten ungefährdet war.

 

Dutenhofen/Münchholzhausen: Weller, Szalay Rannow, Barbaric, Schäffer, Jung, Rudl, Klimpke (5), Wolaschka (5/3), Schicketanz (1), Steinruck (1), Loh (1), Kraft, Rück (3/2).