Geschafft - Männliche Jugend E2 beendet Saison als Spitzenreiter

Viele Eltern, Freunde, Omas, Opas, Tanten und Onkels fanden am vergangen Samstag den Weg nach Münchholzhausen, um das Spiel letzte Saisonspiel gegen die der JSG Wetzlar/Niedergirmes zu verfolgen.

Die Sporthalle war so gegen 12:30 Uhr schon recht gut gefüllt. Die Stimmung war wirklich gut und alle Fans der Gäste und der heimischen HSG unterstützten lautstark. In der ersten Halbzeit war es ein umkämpftes und zum Teil hartes Spiel, in dem kein Ball leichtfertig aufgegeben wurde. In einem dennoch ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste aus Niedergirmes mit einer Führung in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs auf und zogen davon. Gleichzeitig war die Abwehrreihe wieder sehr stark und lies kaum Torwürfe zu. Mit dem Schlußpfiff wurde der letzte Treffer zum 90:30 erzielt und die Jungs hatten einen guten Grund zum Feiern – den Meistertitel der männlichen Jugend E2 in der Bezirksliga C.