Erstes Heimspiel nach 12 Monaten

Im ersten Spiel der neuen Saison Monaten kam die zweite E-Jugend-Mannschaft des TV Hüttenberg am vergangen Samstag in die Sporthalle Münchholzhausen.

Nach über zwölf Monaten pandemiebedingter Spielpause, freuten sich die Spieler der neuformierten männlichen Jugend E2. Die Mannschaft kam rein und alle spielten gut zusammen. Insgesamt 5 neue Jungs wurde schön integriert und zeigten, dass sich Lust auf Handball haben. Die erste Halbzeit ging knapp mit 5:6 an die Gäste. In der zweiten Hälfte drehten die Gäste auf und unsere Jungs konnten dort leider nicht mithalten, kämpften aber richtig klasse. Letztlich verloren die Buben mit 8:12, ließen aber nicht den Kopf hängen, sondern freuen sich auf die nächste Partie am kommenden Samstag gegen die HSG in Kleenheim.