Erstes Auswärtsspiel nach den Ferien

Nach der Spiel- und Trainingspause durch die Herbstferien stand nun das Spiel gegen die JSGmE Stockhausen/Weilburg in Weilburg vor gegnerischem Publikum an.

Die Jungs wollten hier zeigen, dass sie an die guten Leistungen anknüpfen können. Schon in der ersten Halbzeit wurde klar, dass die Buben das Level der letzten Spiele halten konnten und verzeichneten in dieser Zeit bereits beachtliche 10 Tore mit 8 Torschützen. Im Spiel 6 gegen 6 zeigte sich, dass die direkte Manndeckung noch Zuordnungsprobleme für die jüngeren Spiele mit sich bringt. Aber  auch, dass die erfahrenen Spieler den Jüngeren schon zeigen, wo die Lücken sind.

Die zweite Halbzeit lief auch für die Jungs klasse, denn nicht nur die Abwehr stand, sondern auch die Torhüter hatten einen guten Tag, so dass das Spiel am Ende mit einem 160:30 (20:10) nach Haus gefahren werden konnte.

Jetzt freuen sich alle auf das nächste Heimspiel, wenn es am 27. Oktober zu Hause gegen den Tabellennachbarn HSG Herborn/Seelbach wieder zur Sache geht.