Erster Sieg unserer m Jugend D2 wurde frenetisch bejubelt

Mit 15:14 Toren Niedergirmes besiegt - Nächsten Samstag um 14.20 Uhr in Butzbach gegen Griedel

Endlich wurden unsere Jungs der männlichen D2 für ihren Kampfgeist belohnt. Mit einer überaus tollen Moral wurde die Mannschaft aus Niedergirmes verdient mit 15:14 Toren besiegt. Nach Spielende brach frenetischer Jubel bei den Buben aus und auch die vielen heimischen Zuschauer klatschten den Jungs ob ihrer tollen Leistung viel Beifall.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, doch unsere Jungs legten am Ende der ersten 20 Minuten noch eine Schippe drauf und gingen verdient mit zwei Toren Vorsprung in die Kabine. Vor allem Alexander Kraft war nicht zu bremsen und am Ende mit 8 Toren bester Torschütze der HSG.

Goalkeeper Maik Harder aus der E Jugend vernagelte sein Tor regelrecht und hatte großen Anteil an dem ersten Saisonsieg unserer Mannschaft.

In Halbzeit zwei wurde das Spiel immer spannender! Niedergirmes stemmte sich gegen die drohende Niederlage und verkürzte Tor um Tor. Doch diesmal sollte es für unsere Jungs reichen. Mit etwas Glück und Geschick wurde der Erfolg am Ende eingetütet. Danach war nur noch unbeschreiblicher Jubel in der Sporthalle Münchholzhausen.

Am Samstag, den 9. Februar um 14.20 Uhr spielt unser Team in Butzbach gegen die Mannschaft aus Griedel. Eine schwere Aufgabe und wir sind gespannt, wie sich unsere Buben dort schlagen werden.