Erfolgreicher Sonntagmorgen

Unsere männliche Jugend E II musste am vergangenen Sonntag als erste Mannschaft gegen die JSG Florstadt/Gettenau II ran und das bereits um 10:00 Uhr morgens.

Es lag vielleicht am frühen Anpfiff, dass unsere Jungs nicht so richtig ins Spiel fanden und das die JSG wirklich gut gegenhielt. Erst nach einem Time-Out und den anschließenden Positionswechseln wurde der Spielfluss besser und die E II ging zum ersten Mal mit 2 Toren in Führung.

Nach der Pause wurden die Buben stärker und zogen schnell mit vier Toren davon. Während eine kompakte, offensive Abwehr dafür sorgte, dass es keine weiteren Tore mehr gab, verwerteten die Jungs ihre Chance im Angriff sicher. Der 15:7 (120:42)-Sieg wurde letztlich sicher nach Hause gefahren.

Die Spieler freuen sich jetzt auf das nächste Heimspiel gegen die HSG Mörlen am 24.02. um 12:00 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen.