Endlich wieder ein überzeugender Sieg

Am kommenden Sonntag um 10.15 Uhr in Hüttenberg

Trotz zweier krankheitsbedingter Ausfälle von Max Matausch & Max Schild konnte unsere E1 Jugend endlich wieder einen Sieg erzielen.

Mit Ben Wendlandt und Jakob Zorn halfen erneut zwei Jungs aus der E2 aus. Und auch diesmal machten die jungen Buben ihre Sache gut, auch wenn sie gegen die körperlich sehr überlegenen Gastgeber aus Buseck/Beuern viel Respekt zeigten.

Jonah Keller und Mika Paul waren wieder in guter Spiellaune und erzielten, wie gewohnt, viele Tore. In der Abwehr war das gesamte HSG-Team gegen die körperlich robusten Gastgeber zu 100% gefordert und machten ihre Sache sehr gut. Nicht zu vergessen, dass unser Tormann Elias wieder einen Sahnetag erwischte und tolle Paraden zeigte.

Es hat einfach mal wieder gut getan, unsere Jungs in Spiellaune zu sehen und wir hoffen im Saisonendspurt noch weitere Erfolge zu sammeln.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 10.15 Uhr in Hüttenberg. Wie immer ein heißes Derby, bei dem die Zuschauer in der Regel auf ihre Kosten kommen.