Die Rückrunde in der männlichen Jugend E beginnt mit Heimspielen

E2 um 12.00 Uhr und E1 um 13.30 Uhr in der Halle Münchholzhausen

Nach den Weihnachtsferien geht es nun mit dem Spielbetrieb in der männlichen Jugend E weiter. Am kommenden Sonntag, den 19. Januar spielen beide E-Jugendteams hintereinander in der Sporthalle Münchholzhausen.

Dabei hat es unsere E2 mit keinem geringeren Gegner als dem Tabellenführer aus Wetzlar/Niedergirmes zu tun. Unsere ganz junge Mannschaft wird es schwer haben, Punkte in diesem Spiel zu ergattern. Doch insgesamt spielen die Buben eine tolle Runde und haben, trotz ihres jungen Alters, tolle Fortschritte gemacht.

Unsere E1 spielt im Anschluss um 13.30 Uhr gegen Gedern/Nidda und möchte ihre tolle Ausgangsposition in der Tabelle weiter ausbauen. Wie schon in der ganzen Saison zu beobachten, ist das Team zahlenmäßig etwas unterbesetzt und wir hoffen, dass kein Spieler fehlen wird. Der momentane zweite Tabellenplatz ist ein tolles Zwischenergebnis und wir werden versuchen, unseren Zuschauern weiter tolle Spiele zu zeigen.