Das Zusammenspiel gegen Wettertal funktioniert

Am vergangenen Sonntag spielte die weibliche E-Jugend gegen die Mädels der HSG Wettertal. Die jungen Nachwuchstalente unserer HSG waren zur Freude der Trainerinnen das ganze Spiel über motiviert und engagiert.

Von Beginn an stand die Abwehr der HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen gut, so dass unsere Mädels schnell in Front gingen. Doch die HSG Wettertal ließ nicht locker und kam immer wieder auf ein, zwei Tore heran, nutzen sie doch aus, dass die Abwehr die vorangegangene Konsequenz vermissen ließ.

Nach dem Seitenwechsel zeigten die Grün-Weißen jedoch wieder, dass das Zusammenspiel untereinander funktioniert, wie schon in der ersten Halbzeit. Dadurch entwickelten sich tolle Torchancen, durch die der Vorsprung aus der ersten Hälfte weiter ausgebaut werden konnte. Am Ende gewannen die Mädels das Spiel verdient mit 96:66 (16:11).

Für die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Sibel Bayraktar, Maya Bernhardt, Elisa Mraz, Clara Müller, Ida Rafalzik, Isabell Rohde, Saskia-Nikola Schönauer, Lilly Marie Spill, Leni Vogel, Tabea Weber und Stella Wittlif.