D-Jugend absolut überraschend auf Platz Eins in der Tabelle

Sehr positiv überrascht sind wir von unserer D Jugend. Nach drei Spieltagen steht das Team um die Trainer(-in) Christiane & Alois auf dem Platz an der Sonne. Selbst die Verantwortlichen sind begeistert über die rasche Entwicklung des Teams. Mit 5:1 Punkten im Gepäck strotzen die Jungs voller Selbstvertrauen und es ist eine Freude zu sehen, wie das Team als verschworene Einheit auftritt.

Nun ist aktuell eine Pause wegen der Herbstferien bis Ende Oktober im Spielplan vorgesehen. Damit die Jungs fit bleiben, nimmt das Team an einem Turnier in Münster/Kelkheim (Taunus) am 22.10. teil.

So kann es weiter gehen! Wir sind insgesamt zufrieden mit der Entwicklung der Teams und die Eltern bringen sich auch sehr ordentlich als Helfer ein.