Beide E-Jugend Teams starten mit geteiltem Erfolg in die Saison

Nach zwei bzw. drei Spieltagen wollen wir unsere Fans & Zuschauer über den geglückten Saisonstart unserer jungen Handballbuben informieren.

Unsere E2 Jugend startete wie die E 1 mit geteiltem Erfolg in die Runde. Beide Teams verloren das erste Rundenspiel sehr knapp und unglücklich. Im ersten Heimspiel am vergangenen Samstag in der Sporthalle Münchholzhausen gab es dann aber Kantersiege, wobei es der E2 sogar gelungen ist, ohne Gegentreffer das Spiel für sich zu entscheiden.

Starker Auftritt der Abwehr – klarer Sieg

Am vergangen Samstag hat die männliche Jugend E im Heimspiel gegen die HSG K/P/G Butzbach einen klaren Heimsieg eingefahren. Mit einer guten und konsequenten Abwehrleistung in der ersten Halbzeit kamen die Gäste der HSG K/P/G Butzbach II nicht zurecht und scheiterten des Öfteren an Kenni Hobohm, der in der Halbzeit 1 zwischen den Pfosten stand. Ein schnelles Aufbauspiel, gute Zuspiele an der Mittellinie und eine sehr gute und bewegliche Angriffsreihe arbeitete schnell einen Vorsprung heraus. In Halbzeit zwei zeigten die Jungs im 6:6 und einer offensiven Abwehr eine starke Leistung und der hohe Vorsprung wurde bis zum Schluss erfolgreich verteidigt. Unsere Jungs spielen am nächsten Samstag, den 7.10. um 16:00 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen gegen die HSG Buseck-Beuern.