Auswärtssieg im Westerwald

Am vergangen Sonntag hieß es früh aufstehen, damit unsere Jungs rechtzeitig an der Spielstätte in Driedorf eintreffen konnten.

Dass unsere Buben ausgeschlafen waren, zeigte sich schnell, denn im '2 x 3 gegen 3' in der ersten Halbzeit ging die Mannschaft schnell mit 6:0 nach 7 Minuten in Führung. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte das Tempo und das Abwehrverhalten hochgehalten werden, so dass die Mannschaften mit einem Spielstand von 5:12 für die HSG in die Pause gingen.

Nach der Unterbrechung nahmen die Spieler aus Driedorf eher den roten Faden wieder auf und spielten schnell nach Vorne. Unsere Jungs stellten sich darauf ein, so dass sie letztlich mit einer tollen Leistung mit 19:10 einen Auswärtssieg mit nach Hause nahmen.