Ärgerliches Remis in Lich/Hungen

Zu wenig Torschützen beim klarem Erfolg

Letztes Spiel vor Weihnachtspause in Pohlheim-Holzheim

Leider musste unsere männliche E1 im Auswärtsspiel in Hungen recht dezimiert antreten. Daniel Adam fehlte wegen Krankheit und Hilfe aus der E2 war unmöglich, spielte diese doch zeitgleich.

Nach Spielende wusste sich das Team nicht recht über einen Punkt beim Unentschieden von 120:120 zu freuen. Denn im eigentlichen Ergebnis war ein klarer Sieg (20:15) zu notieren. So wurde nach der Multiplikationsregel das Spiel als Remis gewertet, da unser Team leider zu wenig Torschützen aufwies.
Dennoch war Coach Max Jakob nicht unzufrieden. Mit einem tollen Goali Elias im HSG Tor hatte man den Gegner im Griff. Nach dem Derbysieg gegen Hüttenberg, wo die Mannschaft das gleiche Problem hatte, reichte es am Ende auch in der Multiplikationsregel .... diesmal eben nicht!
Am kommenden Sonntag, den 15. Dezember steht um 14.30 Uhr das letzte Spiel vor der Winterpause auf dem Programm. Das Spiel wird n der Sporthalle Holzheim gegen die HSG Pohlheim ausgetragen.
Unseren Fans wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf weitere spannende Spiele im neuen Jahr.