Skip to main content

Geisterspielaktion geht in die Verlängerung!

Ein herzliches Dankeschön!

Die Geisterspielkarten_Aktion gilt zwar offiziell als beendet, wer aber noch die begehrten Karten erwerben möchte, kann dies gerne tun.

Durch das vorzeitige Saison-Ende sind den heimischen Fans zahlreiche – sicherlich wieder sehr spannende – Begegnungen unserer Teams entgangen. Wie es sportlich weitergeht, steht aufgrund der unwägbaren Lage noch in den Sternen.

Auch für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen hat das Aus schmerzhafte Folgen, denn ein nicht geringer Teil des Etats generiert sich aus Eintrittsgeldern und Bewirtschaftungserlösen. Diese fallen nun endgültig weg und können auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Aus diesem Grund hat der Verein die Aktion "Geisterspiel-Karten" ins Leben gerufen: für 19,92 € (1992 = Gründungsjahr der HSG) werden Karten für die nicht durchgeführten Spiele angeboten.

Die Resonanz auf diese Aktion hat die Verantwortlichen sehr positiv überrascht.

Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen sagt allen Unterstützern hierfür ein ganz herzliches Dankeschön! Diese Hilfe macht Mut, den eingeschlagenen Weg – trotz der bestehenden Unsicherheiten – weiterzugehen.

Wie kommt man an die begehrten Tickets?

Bitte leisten Sie Ihre Zahlung als Spende (Adressangabe!) auf folgendes Konto:

TSV Dutenhofen e.V. – HSG D/M
IBAN: DE33 5155 0035 0002 1153 01
Text: Spende Geisterspiel-Karte

Sie erhalten umgehend eine abzugsfähige Spendenbescheinigung und – natürlich – die limitierten „Geisterspiel-Karten“ als Sammlerobjekt!

Gerne stehen wir auch für Rückfragen zur Verfügung:

Email: info(at)hsg-dm.de oder telefonisch 01511/7816086 (1. Vors. Horst Knorz)

Vielen Dank an unsere Sponsoren!