Unterstützen Sie unseren Jugend-Leistungssport

Motivieren Sie unsere Spieler und spenden Sie pro erfolgreichem Tor 1 Euro für unsere Jugend:

• für jedes geworfene Tor der HSG Wetzlar in der Buderus Arena (ob Bundesliga, Europacup oder DHBPokal), jeweils 1 Euro zugunsten der Handball-Jugend der Mittelhessen Youngsters (in der Saison 2021/22 wären das ca. 491 Euro gewesen).
  • für jedes Tor des TV 05/07 Hüttenberg I (2. Liga) bei allen Heimspielen jeweils 1 Euro zugunsten der Handball-Jugend der Mittelhessen Youngsters (in der Saison 2021/22 wären das ca. 572 Euro gewesen).
  • für jedes Tor der U23 der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen (3. Liga) bei allen Heimspielen jeweils 1 Euro zugunsten der Handball-Jugend der Mittelhessen Youngsters (in der Saison 2021/22 wären das ca. 261 Euro gewesen).
  • für jedes Tor des TV 05/07 Hüttenberg II (Oberliga) bei allen Heimspielen jeweils 1 Euro zugunsten der Handball-Jugend der Mittelhessen Youngsters (keine Vergleichszahlen, da Aufstiegsmannschaft).

Anmeldung und weitere Infos in unserem Flyer zum Download: